Montag, 1. Februar 2010

Life is shit? Put glitter on it! :)




Hallihallo.


Wenn mir langweilig ist mach ich gerne sinnlose Fotos, naja also gestern Abend war dies der Fall... Tja und heute bin ich erkältet.

Alsoo.. die Idee mit dem Zeitungspapierkleid habe ich von http://lookbook.nu , da dacht ich mir dass ich das auch mache :P
Ich hab für alles etwas mehr als 1 Stunde gebraucht. Ja, und das kam raus.

Hoffe es gefällt euch!
xoxo
Rina



Gürtel:H&M /Schuhe:Xanaka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen