Sonntag, 20. Juni 2010

where did the sun go?

Fuck. Ich will sonne, hitze, hotpants, sonnenbrillen, flipflops, sandalen, ALLES WAS MIT SOMMER ZUTUN HAT! aber nein, stattdessen hockt ich daheim und hör den Regen der an meine Fenster platscht... HEY, wir haben mitte-ende Juni und ich lauf mit Winterjacke und Schal durch die gegend?!
Naja.. vergessen wir das-thema wechsel-.
Ich bin endlich im besitz einer wundertollen Spiegelreflexkamera(Sony a300), hab sie von meinen Eltern zum geburtstag gekriegt... Ich liebe das Gerät- sooo toll!
joa mehr hab ich nicht zusagen... mein leben ist langweilig :D






Juhu. da hat die Sonne noch schööön gescheint.

Shirt,Weste,Armbänder:H&M// Kette:Opas alte Taschenuhr.

Samstag, 5. Juni 2010

come to the wild side.

HEY!

Es ist endlich Sommer und ich fühle mich frei. Das schöne Wetter hier in München habe ich heute in vollen Zügen genossen, denn Melisa(http://vintageheartfashion.blogspot.com/) und ich haben uns um
7.00 Uhr getroffen um einen Flohmarkt in Riem zu besichtigen. einfach unglaublich (: und sooo billig!!! xD Ich hab bloß 12 Euro ausgegeben.
Die Sachen, die ich ergattert habe poste ich euch demnächst.
Mittags war ich noch mit 2 Freundinnen in einem Vintagestore, kleidermarkt.de
Dort habe ich Ballerinas von topshop und einen NoName-Schaal gekauft
für nur insg. 10 Euro.

Hier sind noch ein paar Fotos von mir für meinen anderen Blog (http://fashion-appeal.tumblr.com/), die Bilder hat eine von meinen besten freundinnen geschossen. Ich persönlich finde dass sie WUNDERSCHÖNE Bilder hinkriegt (auch wenn die Person drauf schlecht aussieht ;))




Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende (:
♥ ♥ ♥

Dienstag, 1. Juni 2010

Tumblr.

Heyhey.

Leute... Ich genieße die Ferien bist jetzt so und es wär so toll wenn sie noch einen Monat lang sein würden, aber nein heut in ner Woche sitz ich wieder in der schule und schau doof aus dem Fenster. Aber was sein muss, muss sein! =P

Eig. wollt ich heut nur schnell meinen neuen Blog bei Tumblr bekannt geben den ich alleine führen werde! Darin werde ich auch Sachen posten, die nichts mit meinen Outfits oder überhaupt Mode zutun haben...
http://waistedjunkiewithheart.tumblr.com/
PQ-Trash wird es natürlich weiterhin geben..

Ein besonderes Bild hab ich nicht, Tut mir leid, kommt noch :)



An dem Tag sind wir auch ne Feier von meiner Schwester gegangen, war ziemlich gestresst weil ich die ganze zeit hin und her geschoben wurde, um für jeden das zeug zuholen, weil ich als erste feritg war... Siehe meine Fresse...

Outfit:
Kleid: H&M// Cardigan: Zara// Gürtel&Tasche: Primark

Das wars auch, bin hundemüde, obwohl ich heut nix gemacht hab..
najaaa, Gute nacht,
SEVE!