Sonntag, 20. Juni 2010

where did the sun go?

Fuck. Ich will sonne, hitze, hotpants, sonnenbrillen, flipflops, sandalen, ALLES WAS MIT SOMMER ZUTUN HAT! aber nein, stattdessen hockt ich daheim und hör den Regen der an meine Fenster platscht... HEY, wir haben mitte-ende Juni und ich lauf mit Winterjacke und Schal durch die gegend?!
Naja.. vergessen wir das-thema wechsel-.
Ich bin endlich im besitz einer wundertollen Spiegelreflexkamera(Sony a300), hab sie von meinen Eltern zum geburtstag gekriegt... Ich liebe das Gerät- sooo toll!
joa mehr hab ich nicht zusagen... mein leben ist langweilig :D






Juhu. da hat die Sonne noch schööön gescheint.

Shirt,Weste,Armbänder:H&M// Kette:Opas alte Taschenuhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen