Naja.. vergessen wir das-thema wechsel-.
Ich bin endlich im besitz einer wundertollen Spiegelreflexkamera(Sony a300), hab sie von meinen Eltern zum geburtstag gekriegt... Ich liebe das Gerät- sooo toll!
joa mehr hab ich nicht zusagen... mein leben ist langweilig :D
Juhu. da hat die Sonne noch schööön gescheint.
Shirt,Weste,Armbänder:H&M// Kette:Opas alte Taschenuhr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen