Samstag, 5. Juni 2010

come to the wild side.

HEY!

Es ist endlich Sommer und ich fühle mich frei. Das schöne Wetter hier in München habe ich heute in vollen Zügen genossen, denn Melisa(http://vintageheartfashion.blogspot.com/) und ich haben uns um
7.00 Uhr getroffen um einen Flohmarkt in Riem zu besichtigen. einfach unglaublich (: und sooo billig!!! xD Ich hab bloß 12 Euro ausgegeben.
Die Sachen, die ich ergattert habe poste ich euch demnächst.
Mittags war ich noch mit 2 Freundinnen in einem Vintagestore, kleidermarkt.de
Dort habe ich Ballerinas von topshop und einen NoName-Schaal gekauft
für nur insg. 10 Euro.

Hier sind noch ein paar Fotos von mir für meinen anderen Blog (http://fashion-appeal.tumblr.com/), die Bilder hat eine von meinen besten freundinnen geschossen. Ich persönlich finde dass sie WUNDERSCHÖNE Bilder hinkriegt (auch wenn die Person drauf schlecht aussieht ;))




Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende (:
♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen