Es ist endlich Sommer und ich fühle mich frei. Das schöne Wetter hier in München habe ich heute in vollen Zügen genossen, denn Melisa(http://vintageheartfashion.blogspot.com/) und ich haben uns um
7.00 Uhr getroffen um einen Flohmarkt in Riem zu besichtigen. einfach unglaublich (: und sooo billig!!! xD Ich hab bloß 12 Euro ausgegeben.
Die Sachen, die ich ergattert habe poste ich euch demnächst.
Mittags war ich noch mit 2 Freundinnen in einem Vintagestore, kleidermarkt.de
Dort habe ich Ballerinas von topshop und einen NoName-Schaal gekauft
für nur insg. 10 Euro.
Hier sind noch ein paar Fotos von mir für meinen anderen Blog (http://fashion-appeal.tumblr.com/), die Bilder hat eine von meinen besten freundinnen geschossen. Ich persönlich finde dass sie WUNDERSCHÖNE Bilder hinkriegt (auch wenn die Person drauf schlecht aussieht ;))


Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende (:
♥ ♥ ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen