Mittwoch, 24. Februar 2010

NERD!

Heeey Leuteee!
Erst mal will ich mich entschuldigen das so lang nichts kam, aber die ferien über hab ich leider keine Zeit gefunden zu posten... also SORRY :D

Najaa.. Ich hab heut mal wieder Bilder im Treppenhaus gemacht und ja war immer wieder schwer mit High Heels abzuhauen wenn jemand kam, Heut vorallem auch noch weil ich Bücher ins Bild gestellt hab, ja das war wieder mal ne peinliche Aktion von mir.. ^^






Cardigan:Pimkie/ T-Shirt:H&M/ Leggings:Takko/ Schuhe:Catwalk/ Brille:von der besten Freundin auf der Welt.

Also Leute, hoff wir können in nächster Zeit öffter posten...

xoxo, Sevee! <33

PS.: Das Buch das ich "lese" - No Exit von Daniel Grey Marshall, nur zu empfehlen, das ist das eindeutig beste Buch das ich jeeeee gelesen habe.

Der fünfzehnjährige Jim flüchtet sich vor dem gewalttätigen Vater in die warmen Arme des Alkohols. In der Freundschaft zu Phillys und Jeremy und seiner Liebe zu Leslie findet er die grundehrlichen Werte und die Wärme, die er in seiner Familie nicht kriegen kann. Da geschieht eine Katastrophe und die Achterbahn seiner Gefühle fährt mit Vollgas in den Abgrund...

<3.

Samstag, 6. Februar 2010

Young Girls In The Mirror.

Guten Abend liebe Leser!

Ich liebe einfach Samstage. :) .. Heute war ich mit einer von meinen besten Freundinnen(JULI//http://attemptinghighclassfashionjunkie.blogspot.com/ )unterwegs, und zwar in Schwabing.



Es war wunderschön. Eigentlich haben wir nach Secondhandshops gesucht, jedoch keine gefunden. Ich habe mir beim ZARA eine neue Wuschelweste gekauft, ein Schnäpchen! Nur 9.99 Euro. Demnächst werde ich sie hoffentlich ausführen können und Euch Fotos posten.
Juli hat heute diese wundervollen Fotos geschossen und bearbeitet, sie ist eine tolle Freundin, Bloggerin ,Fotografin ...








Mantel:Daniel Stern | Rock:ZARA | Strumpfhose:H&M |
Stiefel:Görtz17 | Tasche:Adidas store


Genießt das restliche Wochenende noch!
<3'
Rinaaa

Freitag, 5. Februar 2010

This isn't our perception of dreams

Hallöleee!

Ein neuer Post Post Post Post! :)
Ich hab heut 2 seltsame Bilder für euch, also sieht zwar so aus aber ich bin keine Alkoholikerin. :D
Naja man sieht eig. kaum was von dem was ich anhab aber bessere Bilder hab ich nicht hingekriegt.



Hose und Jacke:Self made/ Oberteil:H&M/ High Heels:H&M

Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer das ich heute die Mathe Schulaufgabe verkackt hab. -.- ^^
Also meine Lieben, schönen Abend noch

Sevee!

Dienstag, 2. Februar 2010

Hey Soul Sister! . . .

Heeeey GUYS.

Heut steht ein neuer Post an.
Wir haben uns heute nach der Schule getroffen, um unsere "Hausaufgaben" zumachen. xD
Kennt ihr bestimmt. Naja stattdessen haben wir beschlossen Bilder für unseren Blog zumachen, also sind wir rasch zu mir(Seve) gelaufen, haben uns umgezogen und haben im Treppenhaus Fotos gemacht, jedesmal als Nachbaren gekommen sind, sind wir durchs ganze Treppenhaus gelaufen, damit uns keiner sieht, hat aber nicht geklappt. xD

ZUM FASHIONTEIL:

. . .







Seve:
Blazer:C&A/ Tanktop: H&M/ Rock:ZARA/ Strumpfhose:H&M / Schuhe:Fashsion Club/ Schmuck:H&M

Rina:
Wuschelweste:River Island(London)/ Shirt:H&M/ Hose:ZARA(London)/ Schuhe:Xanaka/ Kette:Geschenk

Tschüssiii, Rina und Seveee! <33

Montag, 1. Februar 2010

Life is shit? Put glitter on it! :)




Hallihallo.


Wenn mir langweilig ist mach ich gerne sinnlose Fotos, naja also gestern Abend war dies der Fall... Tja und heute bin ich erkältet.

Alsoo.. die Idee mit dem Zeitungspapierkleid habe ich von http://lookbook.nu , da dacht ich mir dass ich das auch mache :P
Ich hab für alles etwas mehr als 1 Stunde gebraucht. Ja, und das kam raus.

Hoffe es gefällt euch!
xoxo
Rina



Gürtel:H&M /Schuhe:Xanaka