Ich liebe einfach Samstage. :) .. Heute war ich mit einer von meinen besten Freundinnen(JULI//http://attemptinghighclassfashionjunkie.blogspot.com/ )unterwegs, und zwar in Schwabing.

Es war wunderschön. Eigentlich haben wir nach Secondhandshops gesucht, jedoch keine gefunden. Ich habe mir beim ZARA eine neue Wuschelweste gekauft, ein Schnäpchen! Nur 9.99 Euro. Demnächst werde ich sie hoffentlich ausführen können und Euch Fotos posten.
Juli hat heute diese wundervollen Fotos geschossen und bearbeitet, sie ist eine tolle Freundin, Bloggerin ,Fotografin ...





Mantel:Daniel Stern | Rock:ZARA | Strumpfhose:H&M |
Stiefel:Görtz17 | Tasche:Adidas store
Genießt das restliche Wochenende noch!
<3'
Rinaaa
du bist so süß:)
AntwortenLöschenichliebedichsehr.
<3