Ein neuer Post Post Post Post! :)
Ich hab heut 2 seltsame Bilder für euch, also sieht zwar so aus aber ich bin keine Alkoholikerin. :D
Naja man sieht eig. kaum was von dem was ich anhab aber bessere Bilder hab ich nicht hingekriegt.

Hose und Jacke:Self made/ Oberteil:H&M/ High Heels:H&M
Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer das ich heute die Mathe Schulaufgabe verkackt hab. -.- ^^
Also meine Lieben, schönen Abend noch
Sevee!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen