Freitag, 5. Februar 2010

This isn't our perception of dreams

Hallöleee!

Ein neuer Post Post Post Post! :)
Ich hab heut 2 seltsame Bilder für euch, also sieht zwar so aus aber ich bin keine Alkoholikerin. :D
Naja man sieht eig. kaum was von dem was ich anhab aber bessere Bilder hab ich nicht hingekriegt.



Hose und Jacke:Self made/ Oberteil:H&M/ High Heels:H&M

Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer das ich heute die Mathe Schulaufgabe verkackt hab. -.- ^^
Also meine Lieben, schönen Abend noch

Sevee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen