Mittwoch, 28. April 2010

UNBEKANNT

Hi Leuteeeee.

schon wieder so lang kein post mehr, und immer noch hab ich keine gescheiten Bilder gemacht. Aber da ich mal wieder Posten wollte lade ich die Bilder hoch die ich im Primark in der Umkleidekabiene gemacht habe.

Sind 3 Outfits, 2 davon hab ich gekauft und noch n paar andere Sachen.
Hab leider nicht soo viel gekauft, da ich nach der langen Fahrt und dem Chaos im Primark ziemlich lustlos war.
(Hab ne halbe Stunde bei der Anprobe gewartet. Super, nicht?



Naja werd aufjeden fall versuchen in nächster Zeit paar neue bilder zumachen.. -hab grad so viel zulernen für die Schule, wegen der dummen Prüfung in Französisch- (auch egal..)

Ist zwar nix BESONDERES dabei, aber es ist schön :)





Outfit 3 wollt ich haben, habs aber doch nicht gekauft, weiß auch nicht warum..^^


Gute nacht, Seve <3

Dienstag, 13. April 2010

frankfurt. (:

Bonjour mes chéres!

Samstag war es soweit, Seve und ich waren in Frankfurt und es war einfach nur schön mal auch aus München weg zu kommen. Wir mussten, sehr, sehr, sehr früh aufstehen, das sind wir beide nicht gewohnt, deshalb war es ziemlich schwer um 3 Uhr morgens aufzustehen um den Zug zu erwischen, haha. Ich persönlich finde es hat sich gelohnt diese ca. 800km auf uns zu negem und mit dem Regionalzug(!!) zu fahren, denn wir haben im Primark wunderschöne Klamotten gefunden, jedoch nicht all zu viel :'(

Wir hoffen, dass wir demnächst unsere Kleidung ausführen, fix ein paar Bilder schießen und sie dann posten können.

Fazit: Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit Allem. (:


An diesem Tag musste ich was Bequemes tragen und nicht zu aufgetakelt erscheinen, denn schließlich mussten wir den ganzen, lieben, langen Tag gehen und mich darin gut bewegen können.

Und das war am Samstag mein Outfit:









Jeansjacke: Mango T-shirt: H&M Tasche: 'No Name' Jeans: Zara Schuhe: Puma
PS: Pics taken by Julie Dengler <3>
Also dann, ich wünsche euch noch eine schöne Woche und einen schönen Abend.
Herzal. <3>
Rinaaa.

Sonntag, 4. April 2010

the question is whether this is true.

Dudes!

Wie Rina im Post davor schon geschrieben hat, wollen wir ja nach Frankfurt fahren...
UND DAS MACHEN WIR AUCH!! :)
Wir waren gestern das Ticket kaufen, und haben uns gefreut wie kleine Kinder!
Das wird subbaaa :P
Naja aufjeden Fall fahren wir am Samstag und um 5 Uhr in der Früh müssen wir schon im Zug sitzen, aber es wird sich sicher lohnen!



Hmm kommen wir jetzt zu meinem Outfit





Jaja, das erste Bild ist möchtegern, aber es ist echt :P

Ich Trage:

Boots: Fashion Club//Tanktop, Hemd: H&M// Jacke: No Name, Nieten selbst draufgemacht// Treggins(oder wie man die auch schreibt): Geschenk vom Papa aus der Türkei// Tasche: aus Kosovo

Also meine Lieben, Frohe Ostern noch :P


xoxo, Sevim!