schon wieder so lang kein post mehr, und immer noch hab ich keine gescheiten Bilder gemacht. Aber da ich mal wieder Posten wollte lade ich die Bilder hoch die ich im Primark in der Umkleidekabiene gemacht habe.
Sind 3 Outfits, 2 davon hab ich gekauft und noch n paar andere Sachen.
Hab leider nicht soo viel gekauft, da ich nach der langen Fahrt und dem Chaos im Primark ziemlich lustlos war.
(Hab ne halbe Stunde bei der Anprobe gewartet. Super, nicht?
Naja werd aufjeden fall versuchen in nächster Zeit paar neue bilder zumachen.. -hab grad so viel zulernen für die Schule, wegen der dummen Prüfung in Französisch- (auch egal..)
Ist zwar nix BESONDERES dabei, aber es ist schön :)
Outfit 3 wollt ich haben, habs aber doch nicht gekauft, weiß auch nicht warum..^^
Gute nacht, Seve <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen