Zum glück wohnen wir in München, haha , ich freu mich schon SO wenn es morgen heißt O'ZAPFT IS : D
endlich geht's los mit der Wiesn .. naja ist halt bisschen scheiße dass ich (und auch Seve) leider noch 15 sind.. voll mies. -.-
Najjjja.. wird schon schief gehn. haha
Also am Dienstag hat die schule ja begonnen ich hab mich ja einbisschen schon drauf gefreut, aber ich werde es sowieso wieder in einer woche bereuen dass ich das gesagt hab- haha
Gestern war unser Wandertag, und wir sind glaub 6 km zu fuß zur isar gelatscht.. ist ganz schön anstrengend für so faule wesen wie mich :)
Wie auch immer, wir hatten heute nur 60 min unterricht! ich könnte ruhig öfters solche schultage haben!; denn wir hatten erst den freiwilligen gottesdienst, den ja auch natürlich jeder besucht, und anschließend kurzstunden UND auch noch die letzten 2 stunden sind entfallen, ach was für ein glück =)
JOAA.. gleich kommen meine 2 liebsten zu mir und wir fahren heute noch zum münchener marienplatz.. da ist heute so eine Neueröffnung U STYLE FASHION
Also Trebscouts snd überall unterwegs, um sich modich inspirieren zu lassen und dann sofort auf der Fläche umzusetzen. klingt wie ich finde ganz interessant. :)
weitere details folgen natürlich..
Hier ist nochein Bild von mir, stammt noch vn letzter woche, da schien noch die sonne-haha




