Freitag, 17. September 2010

nothing changed.same old bitch!



Zum glück wohnen wir in München, haha , ich freu mich schon SO wenn es morgen heißt O'ZAPFT IS : D
endlich geht's los mit der Wiesn .. naja ist halt bisschen scheiße dass ich (und auch Seve) leider noch 15 sind.. voll mies. -.-
Najjjja.. wird schon schief gehn. haha
Also am Dienstag hat die schule ja begonnen ich hab mich ja einbisschen schon drauf gefreut, aber ich werde es sowieso wieder in einer woche bereuen dass ich das gesagt hab- haha
Gestern war unser Wandertag, und wir sind glaub 6 km zu fuß zur isar gelatscht.. ist ganz schön anstrengend für so faule wesen wie mich :)
Wie auch immer, wir hatten heute nur 60 min unterricht! ich könnte ruhig öfters solche schultage haben!; denn wir hatten erst den freiwilligen gottesdienst, den ja auch natürlich jeder besucht, und anschließend kurzstunden UND auch noch die letzten 2 stunden sind entfallen, ach was für ein glück =)
JOAA.. gleich kommen meine 2 liebsten zu mir und wir fahren heute noch zum münchener marienplatz.. da ist heute so eine Neueröffnung U STYLE FASHION
Also Trebscouts snd überall unterwegs, um sich modich inspirieren zu lassen und dann sofort auf der Fläche umzusetzen. klingt wie ich finde ganz interessant. :)
weitere details folgen natürlich..

Hier ist nochein Bild von mir, stammt noch vn letzter woche, da schien noch die sonne-haha

Donnerstag, 9. September 2010

PQ-Trash heißt jetzt Pe-Trash...

Wegen ein paar Problemen die Rina und ich leider hatten, werd ich den Blog jetzt alleine weiter führen also heißt er jetzt nur Pe-Trash..
ach.. warn Witz.. PQ-Trash bleibt^^

Heyho!
bald geht die Schule wieder los und ich freu mich die ganze Leute wieder zusehn, aber auf den Unterricht nicht unbedingt. Dieses Jahr mach ich meinen Abschluss- oder ich versuch zumindest ihn zu machen- und will nicht runter von der Schule und weg von meinen Freunden und natürlich Lehrern=P. Tja aufjedenfall wird dieses Schuljahr viel für mich bereit halten(auf die Abschlussfahrt freu ich mich schon soo!). Im Juni werd ich dann endlich 16 und genau dann bin ich 'wahrscheinlich' mit der Schule fertig, muss an meine Zukunft denken und erwachsen werden und son scheiß^^.
In zwei Wochen beginnt die Wiesn und ich pass zum Glück noch in mein Dirndl obwohl ich mir ein neues kaufen wollt muss ich wohl bis nächstes Jahr warten, da meine Eltern mir keins kaufen wollten. Aufjeden Fall hab ich nur noch 4 Tage Sommerferien, wobei man diese Ferien vom Wetter her gesehn nicht 'Sommer'ferien nennen kann. Nur noch 4 Tage um bis 1 oder 2 uhr zuschlafen und Abends noch bis in die Nacht iwas machen, in meinem Fall entweder O.C California anschauen oder iwas Zeichnen:). Ah.. ich tu grad so als wär das Ferienende ein Weltuntergang, aber ich hab grad so großen Mitteilungsbedarf und bin iwie Glücklich^^. Morgen geh ich das letzte mal in diesen Ferien Feiern, obwohl Samstag geht vllt auch noch was. Hoffentlich. Hmm wir haben heute Bayram und meine Eltern haben mir so ein tolles Armband geschenkt, von dem ich dann noch ein Bild posten werde.. Und ratet mal was ich ihnen geschenkt habe.. Ich hab sie in ihrer Jugend-gut was heißt Jugend, ich hab ein Bild von ihnen gezeichnet auf dem sie jung sind.. Süß oder? xD kann ich eventuell auch mal Posten, will aber denk ich keiner sehn=P *wieso Schreib ich es dann überhaupt?* ^^
ach.. das wars dann auch danke an die Personen die sich das jetzt auch alles durchgelesen haben xD





Schönen Tag und schöne Ferien noch für die, die überhaupt noch ferien haben^^

Bye, Seve <3

Dienstag, 7. September 2010

ZARA ONLINE SHOP


Endlich ist es soweit! Seit etwa 5 Tagen ist der Zara Onlineshop offiziell eröffnet! :DD


XOXO Rinaaa

Sonntag, 20. Juni 2010

where did the sun go?

Fuck. Ich will sonne, hitze, hotpants, sonnenbrillen, flipflops, sandalen, ALLES WAS MIT SOMMER ZUTUN HAT! aber nein, stattdessen hockt ich daheim und hör den Regen der an meine Fenster platscht... HEY, wir haben mitte-ende Juni und ich lauf mit Winterjacke und Schal durch die gegend?!
Naja.. vergessen wir das-thema wechsel-.
Ich bin endlich im besitz einer wundertollen Spiegelreflexkamera(Sony a300), hab sie von meinen Eltern zum geburtstag gekriegt... Ich liebe das Gerät- sooo toll!
joa mehr hab ich nicht zusagen... mein leben ist langweilig :D






Juhu. da hat die Sonne noch schööön gescheint.

Shirt,Weste,Armbänder:H&M// Kette:Opas alte Taschenuhr.

Samstag, 5. Juni 2010

come to the wild side.

HEY!

Es ist endlich Sommer und ich fühle mich frei. Das schöne Wetter hier in München habe ich heute in vollen Zügen genossen, denn Melisa(http://vintageheartfashion.blogspot.com/) und ich haben uns um
7.00 Uhr getroffen um einen Flohmarkt in Riem zu besichtigen. einfach unglaublich (: und sooo billig!!! xD Ich hab bloß 12 Euro ausgegeben.
Die Sachen, die ich ergattert habe poste ich euch demnächst.
Mittags war ich noch mit 2 Freundinnen in einem Vintagestore, kleidermarkt.de
Dort habe ich Ballerinas von topshop und einen NoName-Schaal gekauft
für nur insg. 10 Euro.

Hier sind noch ein paar Fotos von mir für meinen anderen Blog (http://fashion-appeal.tumblr.com/), die Bilder hat eine von meinen besten freundinnen geschossen. Ich persönlich finde dass sie WUNDERSCHÖNE Bilder hinkriegt (auch wenn die Person drauf schlecht aussieht ;))




Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende (:
♥ ♥ ♥

Dienstag, 1. Juni 2010

Tumblr.

Heyhey.

Leute... Ich genieße die Ferien bist jetzt so und es wär so toll wenn sie noch einen Monat lang sein würden, aber nein heut in ner Woche sitz ich wieder in der schule und schau doof aus dem Fenster. Aber was sein muss, muss sein! =P

Eig. wollt ich heut nur schnell meinen neuen Blog bei Tumblr bekannt geben den ich alleine führen werde! Darin werde ich auch Sachen posten, die nichts mit meinen Outfits oder überhaupt Mode zutun haben...
http://waistedjunkiewithheart.tumblr.com/
PQ-Trash wird es natürlich weiterhin geben..

Ein besonderes Bild hab ich nicht, Tut mir leid, kommt noch :)



An dem Tag sind wir auch ne Feier von meiner Schwester gegangen, war ziemlich gestresst weil ich die ganze zeit hin und her geschoben wurde, um für jeden das zeug zuholen, weil ich als erste feritg war... Siehe meine Fresse...

Outfit:
Kleid: H&M// Cardigan: Zara// Gürtel&Tasche: Primark

Das wars auch, bin hundemüde, obwohl ich heut nix gemacht hab..
najaaa, Gute nacht,
SEVE!

Mittwoch, 19. Mai 2010

?

ich frag mich, bist du ehrlich?
bist du wirklich so wie du dich gibst,
du lässt mich zweifeln.
menschen ändern sich schnell.







Wünsche Euch noch einen schönen Abend ihr Lieben!
Rina.