Donnerstag, 9. September 2010

PQ-Trash heißt jetzt Pe-Trash...

Wegen ein paar Problemen die Rina und ich leider hatten, werd ich den Blog jetzt alleine weiter führen also heißt er jetzt nur Pe-Trash..
ach.. warn Witz.. PQ-Trash bleibt^^

Heyho!
bald geht die Schule wieder los und ich freu mich die ganze Leute wieder zusehn, aber auf den Unterricht nicht unbedingt. Dieses Jahr mach ich meinen Abschluss- oder ich versuch zumindest ihn zu machen- und will nicht runter von der Schule und weg von meinen Freunden und natürlich Lehrern=P. Tja aufjedenfall wird dieses Schuljahr viel für mich bereit halten(auf die Abschlussfahrt freu ich mich schon soo!). Im Juni werd ich dann endlich 16 und genau dann bin ich 'wahrscheinlich' mit der Schule fertig, muss an meine Zukunft denken und erwachsen werden und son scheiß^^.
In zwei Wochen beginnt die Wiesn und ich pass zum Glück noch in mein Dirndl obwohl ich mir ein neues kaufen wollt muss ich wohl bis nächstes Jahr warten, da meine Eltern mir keins kaufen wollten. Aufjeden Fall hab ich nur noch 4 Tage Sommerferien, wobei man diese Ferien vom Wetter her gesehn nicht 'Sommer'ferien nennen kann. Nur noch 4 Tage um bis 1 oder 2 uhr zuschlafen und Abends noch bis in die Nacht iwas machen, in meinem Fall entweder O.C California anschauen oder iwas Zeichnen:). Ah.. ich tu grad so als wär das Ferienende ein Weltuntergang, aber ich hab grad so großen Mitteilungsbedarf und bin iwie Glücklich^^. Morgen geh ich das letzte mal in diesen Ferien Feiern, obwohl Samstag geht vllt auch noch was. Hoffentlich. Hmm wir haben heute Bayram und meine Eltern haben mir so ein tolles Armband geschenkt, von dem ich dann noch ein Bild posten werde.. Und ratet mal was ich ihnen geschenkt habe.. Ich hab sie in ihrer Jugend-gut was heißt Jugend, ich hab ein Bild von ihnen gezeichnet auf dem sie jung sind.. Süß oder? xD kann ich eventuell auch mal Posten, will aber denk ich keiner sehn=P *wieso Schreib ich es dann überhaupt?* ^^
ach.. das wars dann auch danke an die Personen die sich das jetzt auch alles durchgelesen haben xD





Schönen Tag und schöne Ferien noch für die, die überhaupt noch ferien haben^^

Bye, Seve <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen