Leute... Ich genieße die Ferien bist jetzt so und es wär so toll wenn sie noch einen Monat lang sein würden, aber nein heut in ner Woche sitz ich wieder in der schule und schau doof aus dem Fenster. Aber was sein muss, muss sein! =P
Eig. wollt ich heut nur schnell meinen neuen Blog bei Tumblr bekannt geben den ich alleine führen werde! Darin werde ich auch Sachen posten, die nichts mit meinen Outfits oder überhaupt Mode zutun haben...
http://waistedjunkiewithheart.tumblr.com/
PQ-Trash wird es natürlich weiterhin geben..
Ein besonderes Bild hab ich nicht, Tut mir leid, kommt noch :)
An dem Tag sind wir auch ne Feier von meiner Schwester gegangen, war ziemlich gestresst weil ich die ganze zeit hin und her geschoben wurde, um für jeden das zeug zuholen, weil ich als erste feritg war... Siehe meine Fresse...
Outfit:
Kleid: H&M// Cardigan: Zara// Gürtel&Tasche: Primark
Das wars auch, bin hundemüde, obwohl ich heut nix gemacht hab..
najaaa, Gute nacht,
SEVE!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen