Samstag war es soweit, Seve und ich waren in Frankfurt und es war einfach nur schön mal auch aus München weg zu kommen. Wir mussten, sehr, sehr, sehr früh aufstehen, das sind wir beide nicht gewohnt, deshalb war es ziemlich schwer um 3 Uhr morgens aufzustehen um den Zug zu erwischen, haha. Ich persönlich finde es hat sich gelohnt diese ca. 800km auf uns zu negem und mit dem Regionalzug(!!) zu fahren, denn wir haben im Primark wunderschöne Klamotten gefunden, jedoch nicht all zu viel :'(
Wir hoffen, dass wir demnächst unsere Kleidung ausführen, fix ein paar Bilder schießen und sie dann posten können.
Fazit: Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit Allem. (:
An diesem Tag musste ich was Bequemes tragen und nicht zu aufgetakelt erscheinen, denn schließlich mussten wir den ganzen, lieben, langen Tag gehen und mich darin gut bewegen können.
Und das war am Samstag mein Outfit:


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen