Wie Rina im Post davor schon geschrieben hat, wollen wir ja nach Frankfurt fahren...
UND DAS MACHEN WIR AUCH!! :)
Wir waren gestern das Ticket kaufen, und haben uns gefreut wie kleine Kinder!
Das wird subbaaa :P
Naja aufjeden Fall fahren wir am Samstag und um 5 Uhr in der Früh müssen wir schon im Zug sitzen, aber es wird sich sicher lohnen!

Hmm kommen wir jetzt zu meinem Outfit


Jaja, das erste Bild ist möchtegern, aber es ist echt :P
Ich Trage:
Boots: Fashion Club//Tanktop, Hemd: H&M// Jacke: No Name, Nieten selbst draufgemacht// Treggins(oder wie man die auch schreibt): Geschenk vom Papa aus der Türkei// Tasche: aus Kosovo
Also meine Lieben, Frohe Ostern noch :P
xoxo, Sevim!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen