der letzte Post ist ja schon ewig her. SORRY.
Ich war heute in der Stadt mit meiner cousine und gestern auch schon. Ich habs geschafft ein Monat lang nichts zu kaufen, denn ich musste 'sparen'. Eigentlich wollen Sevim und ich in 2 Wochen nach Frankfurt fahren um zu shoppen im Primark .:) Den Laden hab ich in England entdeckt, den es aber hier in Deutschland nur 2 mal gibt. Leider. Wir müssen nur noch unsere Mums überreden :) (Betonung auf NUR NOCH xP)
Jetzt sind endlich Ferien! Ich hoffe mal dass wir viel Zeit haben für viele tolle neue Posts :)
Und das war mein heutiges Outfit:
Jeans, Tasche: Primark | Blazer: No Name | Shirt: H&M | Boots: Görtz

AMEN, München
GLG Riiina. <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen