Mittwoch, 24. Februar 2010

NERD!

Heeey Leuteee!
Erst mal will ich mich entschuldigen das so lang nichts kam, aber die ferien über hab ich leider keine Zeit gefunden zu posten... also SORRY :D

Najaa.. Ich hab heut mal wieder Bilder im Treppenhaus gemacht und ja war immer wieder schwer mit High Heels abzuhauen wenn jemand kam, Heut vorallem auch noch weil ich Bücher ins Bild gestellt hab, ja das war wieder mal ne peinliche Aktion von mir.. ^^






Cardigan:Pimkie/ T-Shirt:H&M/ Leggings:Takko/ Schuhe:Catwalk/ Brille:von der besten Freundin auf der Welt.

Also Leute, hoff wir können in nächster Zeit öffter posten...

xoxo, Sevee! <33

PS.: Das Buch das ich "lese" - No Exit von Daniel Grey Marshall, nur zu empfehlen, das ist das eindeutig beste Buch das ich jeeeee gelesen habe.

Der fünfzehnjährige Jim flüchtet sich vor dem gewalttätigen Vater in die warmen Arme des Alkohols. In der Freundschaft zu Phillys und Jeremy und seiner Liebe zu Leslie findet er die grundehrlichen Werte und die Wärme, die er in seiner Familie nicht kriegen kann. Da geschieht eine Katastrophe und die Achterbahn seiner Gefühle fährt mit Vollgas in den Abgrund...

<3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen