Heut steht ein neuer Post an.
Wir haben uns heute nach der Schule getroffen, um unsere "Hausaufgaben" zumachen. xD
Kennt ihr bestimmt. Naja stattdessen haben wir beschlossen Bilder für unseren Blog zumachen, also sind wir rasch zu mir(Seve) gelaufen, haben uns umgezogen und haben im Treppenhaus Fotos gemacht, jedesmal als Nachbaren gekommen sind, sind wir durchs ganze Treppenhaus gelaufen, damit uns keiner sieht, hat aber nicht geklappt. xD
ZUM FASHIONTEIL:

Oh mein gott rina,sevim Wunderschön.!
AntwortenLöschenecht gut gemacht
<3,juli :)